Bin um 04:17 Uhr schon wach. Werde auch heute vermutlich zur FMX 2026 gehen. Habe mir gerade einen Milchkaffee mit Koffein gemacht.

„Ohne Titel“. Eigenes Werk.
Wenn ich das Geld habe, werde ich mir nochmal eine Sony Alpha 7 kaufen, weil meine jetzige Kamera – ebenfalls eine Sony – einfach zu klein ist und professionellen Ansprüchen nicht genügt.

Einer meiner Lieblingsfilme ist „Taxi Driver“ (1976) von Martin Scorsese. Was viel zur Atomsphäre dieses Film beiträgt, ist die spannungsgeladene Musik von Bernard Herrmann.

Poster zu „Taxi Driver“ (1976). © Copyright 1976 by Columbia Pictures.

Schreibe einen Kommentar