
Der heutige Tag der FMX 2026 fand nicht im Stuttgarter Haus der Wirtschaft, sondern auf dem Campus der Filmakademie Ludwigsburg statt.


Der Campus der Filmakademie Ludwigsburg.

Im Inneren der Filmakademie Ludwigsburg. Fotos von mir.
Ich habe mich etwas im Animationsinstitut umgesehen, habe aber leider nichts von Bedeutung entdecken können. War dann noch in der Filmakademie vis à vis, aber auch dort bin ich nicht fündig geworden. Bin dann nach etwa einer halben Stunde wieder gegangen und habe in der Wilhelmgalerie an so einem asiatischen Imbiß Mittag gegessen.
Ab morgen sind die Inhalte der FMX 2026 online. Bin mal gespannt, ob da der Vortrag von Roland Emmerich auch dabei ist. Das würde mich wirklich interessieren.

Schreibe einen Kommentar