Wie es scheint, komme ich um das Thema „Politik“ doch nicht ganz herum. Diese Regierung kippt eine hart erkämpfte Position – was sie „Reformen“ nennt, was aber de facto einfach Kürzungen sind – nach der anderen, und die Leute machen es mit. Unternehmerpolitik. Nun ist der Acht-Stunden-Tag dran. Derweil fliegt unser Kanzler in seinem Privatflugzeug in der Gegend herum; da wird nicht gespart. Das Motto ist: Die Kleinen sollen „sparen“, während die Reichen und Superreichen immer reicher werden.

Friedrich Merz am 16.05.22 in Berlin im Konrad-Adenauer-Haus. Foto: Tobias Koch.
Tja, wenn ich soviel Geld hätte, würde ich auch lachen. Mein Fazit: Diese Regierung ist nicht tragbar und muß weg. Haben die denn überhaupt keine Skrupel? Und wenn man bspw. Herrn Merz eine Email schreibt, bekommt man praktischerweise einfach keine Antwort. Diese ganzen Email-Accounts sind wohl nur zur Dekoration da.

Schreibe einen Kommentar