Hier eine Auswahl der Fotos bei der „Photo Vogue“. Mich hauen diese Fotos aber allesamt nicht um.
Habe gerade vergeblich versucht, ein Foto auf Instagram zu posten. Imho ist da so was von unkomfortabel. Über den PC geht das offenbar gar nicht. 🙁

Möchte hier möglichst nichts mehr zu „Politik“ posten. Es ist einfach alles so unerfreulich.
Habe gerade auf Pinterest ein ausnehmend schönes Foto von Sarah Moon entdeckt.

Meine E-Gitarre mit Verstärker. Foto von mir.
Höre „In Time“ (1968) von The Pentangle.
Und:

Schreibe einen Kommentar