Heute war in der Post ein Schreiben meiner Bank wegen des von mir beanstandeten VISA-Umsatzes von € 50,- für den Leonhard-Kreis. Ich hatte mich dort spontan als Fördermitglied registriert, das dann aber bedauert und per Email um Stornierung gebeten. Nachdem ich auf drei Emails keine Antwort bekommen hatte, habe ich den Umsatz bei der Bank beanstandet. Ich meine, das ist doch keine Art, sich einfach nicht zu melden.
Ich werde gerade immer wieder mit diesem Eurovision Song Contest (ESC) konfrontiert, aber diese Art von Musik ist leider absolut nicht mein Fall. Unwillkürlich fällt mir da wie beim Untergang des Römischen Reiches der Spruch von „Brot und Spielen“ ein, nur daß das Brot bei uns immer teurer wird. Und warum müssen die Sängerinnen halbnack rumhopsen? Ich dachte eigentlich, es geht hier um Musik, oder? Oder ist die Musik so dürftig, daß man zu solchen Mitteln greifen muß?
