War in der Stadt, einkaufen und eine latte trinken. Im Rewe wieder dieses blöde „Rewe Bonus!“ über den Lautsprecher. Die wollen die Kunden imho für dumm verkaufen. Ich meine, ich kaufe fast jeden Tag beim Rewe ein; mehr kann ich doch nicht machen. Ich verzichte auch gern auf die „Vorteile“ dieses Bonus-Programms. Und wer sagt mir, daß Rewe die so gewonnenen Kundendaten nicht weiterverkauft? Ich meine, irgendwie muß sich dieses Bonus-Programm doch auch für Rewe lohnen.
Heute vormittag
von
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar