Habe mir gerade ein Pizza mit Garnelen bestellt, weil ich vergessen habe, mir etwas fürs Abendessen einzukaufen.
Lasse die ganze Politik und die ganzen Kriege außen vor. Es ist a) sehr unerfreulich und b) kann ich eh‘ nichts daran ändern.
Werde die Vermutung nicht los, daß Trump den Krieg gegen den Iran in erster Linie um der US-amerikanischen Rüstungsindustrie willen führt.
Schaue mir die Website von t-online nicht mehr an, seit diese einen Merz-freundlichen Artikel gebracht haben. Auch den „Spiegel“ lese ich nur noch mit gemischten Gefühlen. „Stern“ dto.
Es ist jetzt 23:44 Uhr, und ich bin noch nicht müde. Ob ich wieder wie vorgestern die ganze Nacht aufbleibe?
Hier eine Skizze, die ich irgendwann mal gemacht habe.

Skizze einer Frau. Vermutlich 2010. Eigenes Werk.
