
Meine FMX-Tasse. Foto von mir.
Bin heute – kurz vor sechs Uhr – für mich relativ spät aufgewacht. Habe mir einen Milchkaffee mit Koffein gemacht.
Bin auch gerade dabei, wieder Kontakt zum Blender-Meetup Ludwigsburg aufzunehmen. Leider hat es keine Seite mehr auf Meetup.com, weil die Preise da anscheined zu stark gestiegen sind. Möchte ja endlich mal mein Projekt „Desmond Blue“ fertigstellen, einen Kurzfilm, der die gleichnamige Komposition von Altsaxophonist Paul Desmond (Dave Brubeck Quartet) in Bilder umsetzt.

Plakatentwurf von mir
Und hier der Schluß:
Hier ein Foto, das ich im Gimp bearbeitet habe.

„Ohne Titel“ (ca. 2005). Foto von mir. Bearbeitung: Gimp.
Auf der Suche nach einem Provider für kostenlosen Webspace bin ich auf lima-city gestoßen. Da ist der Webspace aber nur „für die ersten 14 Tage“ kostenlos. Auch die Domain kostet etwas; die günstigste (.de) kommt auf € 7,99 pro Jahr. Also – sorry – wirklich „kostenlos“ sieht anders aus.
