Logo neu

Heute nachmittag

Also, ich versuche jetzt bestimmt seit einem Jahr oder länger, ein altes Blog von mir löschen zu lassen, aber der Betreiber von Blogger.de, ein gewisser Dirk Olbertz, meldet sich einfach nicht, obwohl ich ihn mehrfach per Email und sogar per Brief angeschrieben habe. Heute nun habe ich, nachdem bestimmt sechs oder sieben Anwälte das nicht übernehmen wollten, den Anwalt des DMV angemailt, wo ich Mitglied bin. Vielleicht bekommer ich da ja einen Tip. Im Augenblick ist dieses Blog blockiert. Wäre es nicht mehr vorhanden, würde ich ja einen Fehlercode 404 bekommen und die Sache hätte sich erledigt.

P. S.: Inzwischen ist das Blog gelöscht.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: