Schlagwort: Ausländer
-
Meinungsfreiheit?
Ich hatte ja unter dieser Adresse bis 04.05.2026 ein anderes Blog, das ich aber gelöscht habe, weil mir jemand geschrieben hatte, „dass Sie in Ihren Beiträgen wiederholt rassistische und menschenfeindliche Stereotype bedienen“. Ich habe mir das zuerst sehr zu Herzen genommen und dieses Blog gelöscht. Inzwischen habe ich aber über diese Anschuldigung nachgedacht und bin…
-
Heute nachmittag
Nachdem ich mein altes Blog – ebenfalls an dieser Adresse – gelöscht habe, ist das neue noch nicht mal eine Woche alt. Grund für die Löschung war eine Email, die ich vom Büro des Bundestagsabgeordneten Luke Hoß (die LINKE) bekam. Da war von „rassistischen und menschenfeindlichen Stereotypen“ die Rede. Dabei hatte ich lediglich geschrieben, daß…
