Schlagwort: Hotline
-
Heute nachmittag
Ich habe mich wirklich bemüht, nichts mehr über Politik zu schreiben, aber ich werde eben immer wieder damit konfrontiert. Heute habe ich gelesen, daß jetzt die Bürger mit Behinderung dran sind. Wenn Herr Merz auch nur etwas Ehrgefühl hätte, müßte er sich eigentlich in Grund und Boden schämen. Daß er das nicht tut, spricht Bände.…
