Weiter mit Chanel No. 5 (6)

Screenshot von Blender 2.92. Ähem, wo war nochmal die Innenseite des Flakons?

Wie Enzio gesagt hat: Das ist schon eine Herausforderung zum Modeln. Tricky ist besonders die Tatsache, daß der Parfum-Flakon nicht überall gleich dick ist. Das habe ich mit sog. egde loops zu lösen versucht.

Ergo:

Screenshot von Blender 2.92. Modeln der Wandung des Flakons von Chanel No. 5 Eau de Parfum.

Und: Ein Render-Test ist auch nicht so berühmt. Die Problemzonen habe ich rot umrahmt.

Render-Test in Blender 2.92 (Renderer: Cycles).

Autor: Claus Cyrny

Ich fotografiere seit 1993 und mache Grafik seit 1996. Seit 1998 beschäftige ich mich auch mit visual fx. .:: artificial ::. ist so eine Art kreativer Spielwiese, wo ich Sachen ausprobiere, Gedanken aufschreibe und über die aktuellen Trends berichte. Und: Ich benutze seit 2004 Ubuntu Linux, das ich total schick finde.