Morgens in der Stadt

War heute schon um sieben beim Trölsch. Der Marktleiter im Rewe grüßt mich grundsätzlich nicht, obwohl ich dort praktisch jeden Tag einkaufe. Etwas später, beim Bäcker Katz, eine obdachlose Frau mit hinten zerrissener Jacke und zwei verschiedenen Schuhen. Ich hätte ihr etwas gegeben, aber ich hatte nur noch € 2,-.

Jetzt, wieder zurück in meinem Apartment, habe ich mit meiner Nachbarin telefoniert, die gerade im Krankenhaus ist und am Montag in eine Reha-Einrichtung im Schwarzwald kommt, wo ich sie besuchen will.

Autor: Claus Cyrny

Ich fotografiere seit 1993 und mache Grafik seit 1996. Seit 1998 beschäftige ich mich auch mit visual fx. .:: artificial ::. ist so eine Art kreativer Spielwiese, wo ich Sachen ausprobiere, Gedanken aufschreibe und über die aktuellen Trends berichte. Und: Ich benutze seit 2004 Ubuntu Linux, das ich total schick finde.