Mein nächstes Reiseziel

Da ich, wenn ich nach London fliegen würde, allein € 199,- für das Visum bezahlen müßte, habe ich mir als nächstes Reiseziel Wien ausgesucht. Mein Traum: Im Hotel Sacher zu wohnen. Dann möchte ich natürlich in ein stilechtes Wiener Kaffeehaus gehen und mir die Gemälde von Wiener Malern wie Gustav Klimt anschauen. Wie ich gesehn habe, hat Wien darüber hinaus auch schöne Schlösser zu bieten – mal sehen.

Autor: Claus Cyrny

Ich fotografiere seit 1993 und mache Grafik seit 1996. Seit 1998 beschäftige ich mich auch mit visual fx. .:: artificial ::. ist so eine Art kreativer Spielwiese, wo ich Sachen ausprobiere, Gedanken aufschreibe und über die aktuellen Trends berichte. Und: Ich benutze seit 2004 Ubuntu Linux, das ich total schick finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.